www.ArtPG.de

Fred Kellner & die famosen Soul-Sisters

Schon mal etwas gehört von der Band? Über 10 Jahre haben Fred Kellner & die famosen Soul-Sisters zusammen heiße Soul-Rhythmen präsentiert.
Einen Auftritt vor einem Millionen-Publikum hatten sie bei der Silvester-Show 1999/2000 am Brandenburger Tor in Berlin, die von Sat1 live ausgestrahlt wurde. Drei von ihnen gehörten mit zu der Band, die Deutschland im Jahr 2000 beim Grand Prix in Schweden zusammen mit Stefan Raab vertrat. Einige Gesichter aus der Band dürften Manchem durch ihre enorme TV-Präsenz bei TV Total sehr bekannt vorkommen. Inzwischen sind nur noch zwei von den Kellners bei "Herb & the Heavytones" mit dabei.
Und wieder einmal hatten sie es in Zusammenarbeit mit Stefan Raab und Sänger Max geschafft, Deutschland beim Grand Prix zu vertreten! Im Mai 2004 ging es nach Istanbul.
Diese Aufnahmen entstanden im November 2000 im Berliner Tränenpalast.

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4
Foto 5 Foto 6 Foto 7
Foto 8 Foto 9 Foto 10