www.ArtPG.de

Ein paar Worte über mich...

Portrait-Leiste

Portrait ArtPG-Grafik In Berlin geboren und aufgewachsen fotografiere ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne. Anfangs waren es vor allem Fotos von zahlreichen Reisen ins In- und Ausland, was sich im Laufe der Jahre gewandelt und weiter entwickelt hat. Es folgten Aufnahmen für den Familien- und Freundeskreis, bei denen wichtige Ereignisse, wie z.B. Hochzeiten festgehalten wurden. Die Ergebnisse kamen allseits gut an.
Die 'Strümpfe' 'Elute' Ende der 90er-Jahre machte ich Bekanntschaft mit Profi-Musikern, bei denen ich die Möglichkeit hatte, den Merchandise-Stand zu betreuen und während ihrer Live-Konzerte zu fotografieren. In dieser Zeit führten mich meine Wege quer durch Deutschland, von Kiel über Regensburg bis nach Trier war ich unterwegs.
Larry und Will Nach und nach sprachen mich in Berlin immer mehr Musiker an, ob ich für sie und ihre Bands ebenfalls Fotos machen könne. So kam es, dass ich mich viele Jahre lang immer mehr auf ein künstlerisches Zusammenwirken mit Bands und Musikern spezialisiert hatte. Im Jahr 2002 besuchte ich die Business Akademie für Medien, Event & Kultur, wo ich im Dezember des Jahres meinen Abschluss als Musikkauffrau machte.
Oli
Es entwickelte sich ein guter Kontakt zu Berlins größter Übungsraumanlage, der Limelight Musicfactory in der Tempelhofer Ullsteinstraße, in der schon einige namhafte Bands ihre Konzerte vorbereitet haben und natürlich auch viele Bands ihren festen Probenraum besitzen.

Nach dem Konzert in Potsdam Nach dem Konzert in Potsdam Weiterhin besteht auch noch Kontakt mit einigen Profi-Musikern aus der damaligen Zeit, deren Wege durch Konzerte auch immer wieder nach Berlin und Umgebung führen. So trafen wir uns nach dem Konzert noch auf einen Drink und tauschten die letzten Neuigkeiten aus.
Ein gutes Jahr später stießen wir nach dem Open Air mit Bonnie Tyler und Matthias Reim noch auf Ankes Geburtstag an.

Kerni Matthias Reim Anke Beuth
Viele der auf diesen Seiten vorgestellten Fotos sind in meiner Heimatstadt Berlin und Umgebung entstanden. Eine Ausnahme stellen die meisten Hintergrundbilder in der Rubrik "Reisen" dar. Die nächsten Veröffentlichungen werden wieder mehr in diese Richtung gehen. Die Reisen führten mich immer wieder zu meiner Lieblingsinsel Mallorca, nach Malta, in die Karibik, nach Teneriffa, nach Ägypten und nach Jamaika!
 
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Sylvia L., Berlin-Lankwitz