www.ArtPG.de

Band-Fotos

Mike Strauss & Patches Die Band-Zusammenstellung von Mike Strauss & Patches brachte im August und Oktober 2005 ein Special unter dem Motto "Country meets Soul" auf die Bühne. Es war eines der Projekte von Mike Strauss zur von ihm in loser Folge präsentierten Veranstaltungsreihe "Country für Jeden".
Es gab außerdem Specials zu Hank Williams Sr., Buck Owens, Elvis Presley, Waylon Jennings, Carl Perkins und Johnny Cash.

Mike Strauss & Pick Up Sein nunmehr 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte im Jahr 2002 Mike Strauss, der mit seiner Band "Pick Up" Country-Musik spielt und dazu mit "Berliner Schnauze" moderiert. Die Band-Fotos stammen aus den Jahren 2000 und 2001.
Suspicious Minds Die ausgesuchte Bandbesetzung von Suspicious Minds bietet ein Special-Programm mit bekannten und weniger bekannten Songs von Elvis Presley aus den 50er bis 70er Jahren. Dieses Band-Projekt entstand im Jahr 2003.
Silverbucks Silverbucks waren eine neue Band, die Musik im Modern Country Rock-Stil präsentierten. Über 20 Jahre Live-Erfahrungen der beiden Gitarristen wurden in dieser neuen Formation mit dem ausdrucksstarken Gesang der zwei Front-Frauen gebündelt. Die Band trennte sich Ende 2003.
Sox Machine Sox Machine standen nach ihrer Zeit als "Orthopädische Strümpfe" und "Disco Inferno" in einer Musik-Quiz-Show vor der (Fernseh-)Kamera. Dort waren sie von Dezember 1999 bis zum Frühjahr 2000 zu sehen.
Tough Guys Die Tough Guys aus Berlin-Spandau spielen Rock'n'Roll im original Fifties-Sound. Die Band-Fotos wurden mit der damaligen Besetzung in den Jahren 2001 und 2002 gemacht.