www.ArtPG.de

Fotos von verschiedenen Anlässen

Popkomm Seit 1988 findet die große Musikmesse Popkomm einmal im Jahr statt. Es ist die weltweit größte Messe für Popmusik und Entertainment, die bis zum Jahr 2003 in Köln angesiedelt war und nun in Berlin ist. Große Eröffnungsshow, Aussteller, Kongress und Festival-Programm gehören zur Popkomm.
Lange Nacht der Museen Zweimal im Jahr (außer 2007!) findet in Berlin die Lange Nacht der Museen statt, die im Januar 1997 zum ersten Mal durchgeführt wurde. Die teilnehmenden Museen, Galerien und Ausstellungen sind bis in die Nacht geöffnet und werden zum Schauplatz von Veranstaltungen. Viele Besucher nutzen... mehr
Jubiläumsfeier Bei Spaß und Geselligkeit in einem Kochkurs (Motto: MIT FREUnDEN KOCHEN) können sich Menschen in entspanntem Ambiente kennenlernen, einen schönen Abend miteinander verbringen und neue Rezepte mit nach Hause nehmen.
Außerdem gibt's hier die ersten Kinderfotos zu sehen sowie Bilder zum 90-jährigen Jubiläum einer Reinickendorfer Gartenkolonie.

Hochzeitsfotos Im Laufe der Jahre war ich bei einigen Polterabenden und Hochzeiten im Freundes- und Familienkreis fotografisch unterwegs. Die meisten Aufnahmen aus Standesämtern und Kirchen landen natürlich bei den Brautpaaren, hier nur mal ein kleiner Einblick.